Die Beerdigung wurde für den 31.03.2010 11 uhr festgelegt Wir fuhren zum Friedhof und warteten aud die Angehörigen nach deren Eintreffen aller gingen wir zu seinen Grab! Da stand der kleine Sarg bereit und dann ging es los die Bestatterin erzählte von seinen Harten Kampf um sein Leben und ist auch sehr auf die hinterbliebenen eingegangen mit dem letzten worten nahm sie mir die ganze last der letzten drei wochen ab sie sagte er ist angekommen und Liebe Mama lieber Papa Liebe Angehörigen eines Tages wird auch für sie alle die Sonne wieder Scheinen und ihr kleiner wird sie auf all ihren wegen begleiten und ihr Sonnenschein Leon-Alexander hat nun einen ganz persönlichen Schutzengel! Als man seinen kleinen Sarg herunter lief spielte man das lied weißt du wieviel sternlein stehen auf dem saxophon wir gingen danach heim und fuhren Nachmittag noch einmal zu ihm! Danke Tim das es dich gibt wir Lieben dich und werden dich niemals vergessen!!!

 

UNSER DANK GILT DER UNIFRAUENKLINIK JENA BACHSTRAßE SOWIE DER ANGRENZENDEN NEO FÜR DIE LIEBEVOLLE BETREUUNG UND BEGLEITUNG!

DEM BESTATTUNGSINSTITUT LUDWIG FÜR DIE LIEBEVOLLE BEGLEITUNG DURCH DIE SCHWERE ZEIT SO WIE ALLEM ANGEHÖRIGEN FÜR IHRE ANTEILNAHME AN UNSERER TRAUER UM UNSER KLEINES STERNENKIND TIM-TINO!!!!


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!